TO ELLINIKON
blau
TO ELLINIKON
Griechisches Restaurant
Gold
Gästebuch
....sagen Sie uns wie es Ihnen bei uns gefallen hat!

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Peter Blaha am 14.05.2023 15:49 Uhr
Liebes Team, einmal mehr möchte ich mich beim Team von To Ellinikon bedanken, für das fantastisch gute Essen und für den großartigen Service. Obwohl heute, am Muttertag, das Lokal bis auf den letzten Platz gefüllt war, hat alles reibungslos funktioniert. Ich hatte heute Gäste dabei, die zum ersten Mal im To Ellinikon waren. Sie verließen es voller Begeisterung und stimmten mir bei, dass dies der beste Grieche in ganz Wien ist. Auf bald Peter Blaha

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Roman am 16.03.2023 9:23 Uhr
Kaliméra! Ich bin mit meinen Kollegen sehr gerne in eurem Lokal! Total nettes Personal, immer freundlich. wir fühlen uns einfach sehr wohl! Am liebsten kommen wir an einem Mittwoch auf eine Fischplatte vorbei! lG Roman

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Sabine M. am 10.03.2023 10:21 Uhr
Liebes To Ellinikon-Team, kann mich den vorhergehenden Kommentaren nur anschließen! Ich habe euch auch vor ein paar Jahren "zufällig" entdeckt und bin seitdem Stammgast bei euch. Dafür fahre ich auch durch halb Wien! Es schmeckt unglaublich gut! Das Personal ist super lieb und aufmerksam und es rennt auch immer ein bisserl der Schmäh ;-)

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Tomer am 09.08.2022 16:21 Uhr
Hello, and good evening In June me and my friends came to Viennafor a trip and we ate at your restaurant every day ( the Israeli guys, if you remember you gave us shots of ouzo every time we came) we enjoyed eating the chicken breast with the sauce and we have to know the recipe for it a And especially how to make the sauce!

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Michael KOHOUT am 06.08.2022 16:47 Uhr
Sehr gut, wie immer, sehr gutes Essen, freundliche und rasche Bedienung, sehr gut auch die griechische Hintergrundmusik und die geschmackvolle Einrichtung. Kali spera kai ta leme

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Ursula Kujus-Nowak am 02.06.2022 15:50 Uhr
Liebes Team, mein Gatte hat euch durch Zufall entdeckt. Jetzt waren wir bereits 2x bei euch. Ich liebe euer Bifteki. Eure Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen sicher wieder. Habe euch auch an meine Arbeitskollegen bereits weiterempfohlen.

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Peter Blaha am 27.12.2021 8:50 Uhr
Liebes Team, Eure Restaurant ist der beste "Grieche" in Wien. Wir waren zuletzt am Christtag wieder bei Euch, und wieder war es wundervoll. Die Auswahl und die Qualität der Speisen sind unübertroffen. Mein besonderer Favorit ist die Lammkeule mit Gemüse, aber auch alles andere schmeckt einfach großartig. Dazu kommt das tolle Service und die freundliche Bedienun g - man fühlt sich als Gast willkommen. Vielen Dank.

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Wilfried am 18.10.2021 19:17 Uhr
Hatte am Sonntag das Vergnügen bei ihnen zu speisen. Ich war begeistert. Preis/Leistungsverhältnis und Qualität ausgezeichnet. Bedienung höflich und freundlich. Atmosphäre angenehm. Werde sicher wieder kommen. LG. Wilfried.

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

susanne zwedler am 20.02.2021 13:29 Uhr
ihr seid wirklich der beste "Grieche" in Wien. Ich habe bei euch immer sehr gut gegessen, warte schon darauf dass ihr wieder aufsperrt. lg susanne

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Alfred Heinrich am 19.02.2021 17:06 Uhr
Liebes Team des To Ellinikon mit der besten Kellnerin der Welt ! Wir freuen uns schon, wenn Ihr wieder aufsperren dürft und wir bei Euch wieder ein wenig " Griechenland " genießen dürfen ! LG Sylvia & Alfred

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Gold